Über mich

Qi Gong und Meditation sind für mich wunderbare Wege ins Gleichgewicht zu finden und mich mit der Quelle zu verbinden. Seit 2015 gebe ich Qi Gong-Kurse. Im September 2016 habe ich die Ausbildung zur Qi Gong Lehrerin abgeschlossen. Qi Gong ist ein essentieller Teil meines Lebens geworden, der mich immer wieder staunen lässt.

 

Ich danke meinen Lehrern Christoph Stumpe und Birgit Müller vom Shen Men Institut, die mich auf dem Weg zur Qi Gong Lehrerin begleitet haben. Meiner Familie danke ich für den Freiraum, den sie mir hierfür bereit hält.

Kurse/ Aktuelles

Qi Gong-Kurs im Karma77

Karl-Marx-Straße 77, Neuruppin

freitags ab 05.01.2024

14:30 bis 15:30 Uhr

Einstieg jederzeit möglich!

 

freie Meditation im Krama77

LIGHT UP THE WORLD WITH YOUR MEDITATION

jeden 1. Donnerstag im Monat

19:00 Uhr Karl-Marx-Straße 77, Neuruppin

Interessierte sind herzlich willkommen!

Kontakt

Antje Lange mail.lange.antje@gmail.com

Tel. 0152/ 09833456

Druckversion | Sitemap
© Antje Lange