Über mich

Die Sehnsucht im Gleichgewicht zu sein brachte mich 2013 in Mitten meines damals hektischen und fordernden Berliner Lebens zum Qi Gong und zur Meditation. Beides sind für mich Wege in die Mitte, ins Gleichgewicht zu finden und mich mit der Quelle zu verbinden. Seit 2015 gebe ich Qi Gong-Kurse. Im September 2016 habe ich die Ausbildung zur Qi Gong Lehrerin abgeschlossen. Qi Gong ist ein essentieller Teil meines Lebens geworden, der mich immer wieder staunen lässt.

 

Ich danke meiner Familie, die mich unterstützt diesen Weg zu gehen. Ich danke meinen Lehrern Christoph Stumpe und Birgit Müller vom Shen Men Institut, die mich auf dem Weg zur Qi Gong Lehrerin begleitet haben. 

Kurse/ Aktuelles

Qi Gong-Kurs im ASB-Yogazentrum, Klosterstraße 4-5, Neuruppin

freitags ab 10.01.2019

14:15 bis 15:15 Uhr

Einstieg jederzeit möglich

 

Mehr Qi Gong im Grünen sobald es wieder wärmer und heller wird.

Kontakt

Antje Lange mail.lange.antje@gmail.com

Tel. 0152/ 09833456

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Lange