Qi Gong - Lass Deine Lebensenergie fließen

Beim Qi Gong handelt es sich um eine Vielzahl von Übungen verschiedenster Formen, die seit Jahrtausenden praktiziert werden und ihren Ursprung im Reich der Mitte haben. Mit Bewegungen, der Atmung und unserem Bewusstsein wird unsere Lebensenergie - das Qi - in Fluss gebracht. Die Übungen tragen zur Erhaltung der Gesundheit in einem ganzheitlichen Sinne bei. Körper und Geist bleiben flexibel, Blockaden können sich lösen und die Lebensenergie kann wieder frei fließen - für ein ausgeglichenes und vitales Leben.

 

Neben verschiedenen begleitenden Übungen zur Lockerung, Meridiandehnung und Entspannung, vermittle ich die 15 Ausdrucksformen, wie ich sie von Christoph Stumpe, Begründer des Shen Men Instituts, gelernt habe. Die Übungen entstammen dem medizinischen Qi Gong und enthalten auch meditative Elemente. Weitere kostbare Übungen sind u.a. die Sechs Heilenden Laute, die Acht Brokate (Kostbarkeiten) und das Innere Lächeln.

 

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu einer neuen spannenden Wahrnehmung von Körper, Geist und Seele! Als persönliche Trainerin oder in einem meiner Kurse.

 

Kosten

Kurse: 10 €/Mal, kostenlose Probestunde/

Persönliche Trainerin: Honorar nach Vereinbarung

Kurse/ Aktuelles

Qi Gong-Kurs im Karma77

Karl-Marx-Straße 77, Neuruppin

freitags ab 05.01.2024

14:30 bis 15:30 Uhr

Einstieg jederzeit möglich!

 

freie Meditation im Krama77

LIGHT UP THE WORLD WITH YOUR MEDITATION

jeden 1. Donnerstag im Monat

19:00 Uhr Karl-Marx-Straße 77, Neuruppin

Interessierte sind herzlich willkommen!

Kontakt

Antje Lange mail.lange.antje@gmail.com

Tel. 0152/ 09833456

Druckversion | Sitemap
© Antje Lange